Die U12 zeigt sich verbessert

Dennoch reicht es gegen eine gute Mannschaft von TUSA Düsseldorf nur zum 43:83.

Coach Peter und sein Team standen vor keiner leichten Aufgabe. Gehört doch TUSA zu den zwei guten Teams in der Liga. So schlug sich das TSV Team sehr gut. Nach dem 4:7 Auftakt im ersten Achtel gerieten die Jungs im zweiten Achtel etwas stark ins Hintertreffen. Nach zehn Minuten hieß es bereits 8:25. Doch tat dies der Spiellaune keinen Abbruch. Die Jungs taten ihr Bestes und zeigten, außer das im Training erlernte, viel Einsatzfreude und Spiellaune. Trotz des großen Rückstandes hatten die mitgereisten Fans viel Freude am Zuschauen. Der Höhepunkt war, als Dormagen das siebente Achtel 9:3 für sich entscheiden konnte. Am kommenden Sonntag, den 03.12.2023 spielt die U12 daheim gegen den Barmer TV. Spielbeginn ist 10.00 Uhr in der Dreifachhalle Dormagen, Konrad-Adenauer-Str.

Jasper Moers, Luca Kozany, Liam Mones, Nick Lank, Mika Lehnen, Noel Zuccarelli, Ansel Pano, Maël Chehab, Pascal Bosz, Felix Steinhaus.