Die U16/2 macht das beste Spiel der Saison

Gegen die gute Mannschaft von Grafenberg reichte es noch nicht zum Sieg.

Gegen den Tabellenvierten verschlief das Team zunächst den Start. Mit 0:8 lag es bereits hinten, als Paul mit einer Hauruck Aktion die ersten Punkte machte und vielleicht die Mannschaft weckte. Ab da kämpfte die Verteidigung und im Angriff setzten sich alle besser durch. Das Team schaffte den Ausgleich im ersten Viertel zum 11:11. Im zweiten Abschnitt spielte die U16 auf Augenhöhe mit. Sie merkte, dass heute vielleicht ein Erfolg möglich war. Auch nach dem zwischenzeitlichen 23:30 Halbzeit Rückstand ließen sie nicht nach. Kurz nach der Halbzeit geriet das Team sogar 23:40 ins Hintertreffen. Doch mit einer guten Einstellung und Einsatz verringerte Dormagen die Distanz (30. Min. 33:44). Leider gelang nicht der entscheidende Kick. Das TSV Team kämpfte gut, spielte gut, kam jedoch nicht entscheidend näher ran. Am Schluss freute man sich über ein gutes Spiel und weitere Fortschritte. Das möchte man im kommenden Spiel fortsetzen. Am 10.12.2023 spielt die U16/2 bei Osterath 2. Beginn ist 16.00 Uhr.

Viertelergebnisse: 11:11; 12:19; 10:14; 12:9.

Vincent Schulze Wischeler 2, Domenik Belda 8, Sebastian Kalisz 2, Paul von der Linden 9, Eduardo Garcia de la Piedra Alguacil 2, Nemanja Stevanovic 6, Halil Yildiz 3, Tristan Marx 2, Yunuz Haque 2, Leon Fischer 2, Clemens Braun, Lukas Pissowotzki 7.