Dormagens U12 unterliegt Tabellenletzten.

Sie verlor mit 42:58 gegen ART Giants Düsseldorf 4.

Am frühen Sonntagmorgen gelang der U12 kein gutes Spiel. Trotz guten Beginns und einer Führung konnten die Jüngsten das Niveau nicht halten. Zu sehr beschäftigten sie sich mit Randerscheinungen. Es wurde zu langsam gespielt und der Korb des Gegners zu wenig attackiert. Außerdem wurde die Defense vernachlässigt. Alles keine guten Vorzeichen für ein Spiel. Düsseldorf nutzte dagegen seine Chancen und kämpfte um jeden Ball. Gut verbessert seit dem Hinspiel, spielten sie schnell und zeigten ein gutes Mannschaftsspiel. Alle Dormagener Versuche das Spiel zu verbessern versandeten. So blieb am Ende der Respekt vor der Leistung der Gegner und der erneute Versuch es beim nächsten Mal besser zu machen. Das wird am Samstag, den 24.02.2024 gegen TUSA Düsseldorf 3 sehr schwer. Gespielt wird um 10.00 Uhr in der Dreifachhalle Dormagen.

Marlon Zur, Liam Mones, Nick Lank, Mika Lehnen, Ansel Pano, Noel Zuccarelli, Sandor Bekö.