Dormagen verliert deutlich

Gegen den TV Grafenberg unterliegt die U16/2 mit 36:76.

Dabei begann das Spiel recht erfreulich. Zunächst führte der TSV mit 6:2. Doch die Realität kam schneller, als man dachte. Grafenberg zog mal eben an und gewann das erste Viertel mit 8:19. Ab dem Zeitpunkt kam der TSV nicht mehr ins Spiel. Nur kurzzeitig spürte man, dass die U16 mithalten konnte. Domenik machte mit 17 Punkten ein gutes Spiel und Leon schaffte es ein paar gegnerische Würfe zu blocken. Doch sah der Beobachter, dass noch sehr viel an der Schnelligkeit und Sicherheit der Aktionen gearbeitet werden muss. Am Wochenende spielt die U16/2 zuhause gegen Osterath 2. Das Hinspiel war mit vier Punkten knapp verloren wurden. Wir hoffen auf eine Überraschung. Gespielt wird am Samstag, den 02.03.204 um 12.15 Uhr in der Dreifachhalle Dormagen.

Viertelergebnisse: 8:19; 6:21; 8:15; 14:21.

Domenik Belda 17, Sebastian Kalisz 3, Paul von der Linden 2, Eduardo Garcia de la Piedra Alguacil 4, Halil Yildiz 2, Zen Jlelati 2, Yunuz Haque 2, Leon Fischer 4.