Dritter Erfolg

Für die U14/2 war der 106:44 Sieg bei TUSA Düsseldorf der dritte in Serie.

Die U14/2 hatte keine Probleme mit der bisher sieglosen Mannschaft von TUSA. Lediglich bis zur 5. Minute (8:8) hielt TUSA mit. Danach zog Dormagen zur Viertelzeit auf 26:12 davon. Dies setzte sich in den kommenden drei Viertel fort. So bestand die Möglichkeit alle Spieler gleichmäßig einzusetzen. Bei einem so leichten Spiel war allen Spielern die Freunde anzusehen. Meistens wurde nicht lange gezögert und ein schneller Wurf oder Korbleger genommen. TUSAs Moral blieb hoch und im dritten Viertel hielten sie gut mit. Das es nicht immer leicht wird, zeigt vielleicht das nächste Spiel. Am 25.11.2023 trifft die U14/2 auf den ebenfalls ungeschlagenen SV Alte Freunde Düsseldorf. Gespielt wird um 12.00 Uhr in Düsseldorf.

Viertelergebnisse: 26:12; 24:9; 26:12; 30:11.

Es spielten: Yeon Steuer 4, Luca Zuccarelli 14, Aicha Ben Said, Julian Baum 28, Emir Fazlija 8, Lukas van Schyndel 20, Mert Catikkas 6, Ranvir Ghotra, Leon Aden 18, Bas van Groeningen 8.