Die Einspielrunde beginnt

Endlich wieder Spiele

Nach mittlerweile eineinhalb Jahren, in denen der Spielbetrieb des Westdeutschen Basketball Verbandes ruhte, freuen sich nun alle Kinder und Jugendlichen, dass es los geht. Der TSV Bayer Dormagen geht mit drei Mannschaften ins Rennen. Um 9.30 Uhr beginnt in der Dreifachhalle Dormagen, Konrad Adenauer Str. das Spiel der U14 gegen Willich. Willich ist bekannt für seine gute U14 Mannschaften. Mal sehen, wie es diesmal für den TSV läuft. Im Training zeigen die jungen Spieler gute Ansätze, natürlich fehlt allen die Spielpraxis. Ein reguläres Spiel stellt immer eine höhere Aufgabe dar. Um 12.00 Uhr startet die U16 mit dem Spiel gegen den Brander Turnverein aus Aachen ihre Runde. Die TSV Mannschaft mit dem meisten Talent erwartet eine große Aufgabe. Aachen spielt immer sehr aggressiv und intensiv. Um 14.30 Uhr beendet die U18 mit ihrem Spiel ebenfalls gegen Aachen den Spieltag. Die U18 tritt als einzige TSV Mannschaft mit dem erlaubten älteren Jahrgang, U19, an. Auch die U18 erwartet ein intensiv geführtes Spiel.

Der Zutritt für Zuschauer ist nur unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung, incl. der 3G Regeln, gestattet.

Wir freuen uns auf schöne und mitreißende Spiele.