Erfolgreiches Testspiel der U18

Leider konnten nicht alle Spieler an dem Vorbereitungsspiel teilnehmen. Somit halfen wieder mal Spieler aus der U16 aus. Bis zur 6. Spielminute hielten die Gäste aus Düsseldorf sehr gut mit. Auch sie waren ersatzgeschwächt. Nach dem 12:12 zog Dormagen bis zur Viertelpause auf 22:12 davon. Wieder mal zeigten Luke, mit 30 Punkten, und Leo, mit 40 Punkten, wie wichtig sie für das Spiel sind. Leo ließ ein ums andere Mal mit Dunkings die Körbe wackeln. Eine der stärksten Phasen des TSV Spieles war von der 21. bis zur 25. Minute. Mit mächtig Druck aus der Defense zog Dormagen vom Halbzeitstand von 42:24 auf 62:24 davon. Bis zum Saisonbeginn bleibt noch etwas Zeit. In der Woche nach den Herbstferien muss sich das Team in der Oberliga beweisen.

Es spielten: Friedrich Adolf 6, Jan Fuxen 6, Linus Sijben 2, Ben Schuster 4, Lukas Preuss 2, Luke Altmeyer 30, Leo Beuten 40, Felix Knapp 2.