Herrenmannschaft gewinnt gegen TG Düsseldorf 5.

In Düsseldorf fielen beim 46:32 nur wenige Punkte.

Im ersten Viertel hielten sich beide Teams mit dem Scoring zurück. Erst in der zehnten Minute fiel durch Florian die 9:8 Führung. Die TG zeigte sich nicht großartig beeindruckt davon. Im zweiten Viertel spielte sich besser und ging 14:18 in Front. Dormagen holte über und mit Center Florian wieder auf. Diesmal glich die TG mit der Schlussminute zur Halbzeit aus (20:20). Nach der Halbzeit lief der TSV Angriff besser. Dormagen machte in einem Viertel fast so viele Punkte, wie in der ersten Halbzeit. Die Punkte wurden auch besser verteilt. Der TSV führte vor dem Abschlussviertel 38:27. Trotz der Bemühungen der Gastgeber im letzten Viertel, hielt Dormagen mit Punkten von Center Florian die Führung und sicherte sich einen weitern Erfolg. Am Freitag, den 08.03.2024 spielen die Herren zuhause gegen TUSA Düsseldorf 4. Anpfiff ist um 20.30 Uhr in der TSV Halle 2.

Viertelergebnisse: 9:8; 11:12; 18:7; 8:5.

Gerrit Spiwoks, Lennart Mroß, Tobias Dirscherl 2, Max Büchmann 3, Peter Rotterdam-Engel 3, Lennard Hinz, Ben Kotzur 5, Sven Dabek 11, Thomas Jelitto 1, Florian Ossendorf 21.