Niederlage in Solingen

Die U16/2 verliert ihr letztes Saisonspiel beim HSV Solingen-Gräfrath mit 42:77.

Gleich zu Beginn des Spieles geriet das Team ins Hintertreffen. Nach einem schnellen 1:11 für die Gastgeber, folgte ein weiterer Lauf kurze Zeit später, der den TSV mit 10:25 in die erste kurze Pause gehen ließ. Dormagen hatte auch seine guten Phasen. Doch reichte es nicht die Gegenspieler lange an Korberfolgen zu hindern. Viertel zwei und drei verliefen ähnlich wie Viertel eins. Nach kurzen Aufholerfolgen des TSV legte Solingen noch mal nach. Erst in Viertel vier machte es die Dormagener Defense besser. So ging das Team mit einem kleinen Erfolg aus der Saison, indem man diese Phase mit 12:10 gewinnen konnte. Jetzt bereiten sich die Spieler schon auf die kommende Saison vor.

Viertelergebnisse: 10:25; 10:19; 10:20; 12:10.

Domenik Belda 13, Sebastian Kalisz 4, Clemens Braun 7, Halil Yildiz 1, Yunuz haque 4, Leon Fischer 2, Vincent Schulze Wischeler 3, Zen Jlelati 8.