Ohne Probleme gewinnt die U14/1 gegen Grevenbroich 2

Mit 120:20 fiel der Erfolg schon zu deutlich aus.

Von Beginn spielte das junge Team mit viel Druck und Tempo. An diesem Tag gelang alles sehr leicht. Grevenbroich wollte man auf keinen Fall unterschätzen. Kamen sie doch mit eine paar guten Ergebnissen nach Dormagen. Doch bereits in der Anfangsphase zeigte sich, dass das TSV Team nicht zu stoppen ist. Es reihte sich jede Spielerin und jeder Spieler ins Mannschaftgefüge ein. So gab es kaum eine Unterbrechung im Dormagener Spiel. Es wurde verteidigt, kombiniert und zusammengespielt, dass es eine Freude war zuzuschauen. Diese Form heißt es nun im nächsten Spiel zu bestätigen. Am Sonntag, den 03.12.2023 fährt die U14/1 nach Jüchen. Gespielt wird um 13.00 Uhr.

Viertelergebnisse: 28:4; 30:8; 26:6; 36:2.

Emil Cieslar 16, Julia Kaminski 6, Mats Perkhof 11, Everts Gutmanis 2, Fineas Ihle 8, Jonas Bicakcioglu 14, Mio Koelman 4, Emir Biba 14, Zen Jlelati 10, Linus Nix 6, Meryem Vukovic 8, Anton Köcher 21.