Siegloser Saisonabschluss

Gegen die auf Platz drei stehenden Osterather hatte die junge Dormagener U12 Mannschaft keine Chance. Es zeigten sich zwar Größenvorteile beim TSV, doch waren die Spieler der Gäste schneller, ausdauernder und etwas cleverer. Die wenigen Monate, die die jungen Spieler trainieren, reichten für dieses Spiel nicht aus. In zwei, vielleicht drei Abschnitten des Spieles sahen die Zuschauer dennoch nur geringe Unterschiede. Hier kam dann doch ein kleiner Hoffnungsschimmer auf. Am Schluss waren die Spieler vielleicht nicht ganz zufrieden. Mit der Saison, in der immerhin zwei Erfolge zu verbuchen sind, kann das Team zufrieden sein.

Es spielten: Meryem Vukovic, Tobias Mainka, Julian Baum, Fatoumata Kourouma, Mika Lehnen, Lukas van Schyndel, Jonas Bicakcioglu, Linus Nix, Leonard Berenskötter, Noah Densch, Pascal Bosz, Anton Köcher.