Gutes Spiel der U12

Lange hat man auf das Freundschafsspiel hingearbeitet. Zweimal musste es verschoben werden. Nun endlich konnte am Sonntag gespielt werden. Wie Dormagen, in deren Team über die Hälfte neue Spieler teilnahmen, kam auch Pulheim mit einem überwiegend neu gestalteten Team. Von Beginn an waren beide Teams hundert Prozent bei der Sache. Vom TSV Team beeindruckte Julia. Sie kam zwar noch nicht zu vielen Punkten, machte allerdings in der Defense den besten Eindruck aller Spieler. Sie hielt den besten Angreifer der Gäste gut in Schach. Außerdem zeigte noch Emir bei seinem ersten Einsatz eine wirklich gute Leistung. Mit eifriger Defense, gutem Dribbling und guten Pässen empfahl er sich für weitere Spiele. Etwas spät kam Meryem ins Spiel. Erst in der zweiten Halbzeit machte sie die meisten ihrer 14 Punkte. Am meisten Punkte erzielte Linus (19). Er zeigte ein gutes Händchen bei seinen Würfen. Für das erste Spiel vor der neuen Saison kann die Mannschaft sehr zufrieden sein. Auch Jannick, Efe, Jonas, Noah und Pascal trugen ihren wichtigen Teil zum gesamten Erfolg bei.