U12 zeigt einmal mehr eine überzeugende Leistung

Gegen die jungen Gäste von TUSA Düsseldorf 4 gewann sie 104:13.

Trotz des hohen Ergebnisses wurde nicht mannschaftlich gespielt. Zu viele Einzelaktionen bestimmten das TSV Spiel. Das funktioniert nicht immer so leicht. Im zweiten Abschnitt wurde es deutlich besser. Die U12 zeigte gutes Zusammenspiel, woraus einige sehr gute Spielzüge resultierten. Hierbei spielten Meryem, Julia, Jonas und Emir gute Pässe, ohne die restlichen Spieler zu vergessen. Der nächste Gegner mit Beginn der Rückrunde in der Vorrunde der Gruppe C ist ART Giants Düsseldorf 4. Das Spiel ist am 27.11.2022 um 12.00 Uhr in Düsseldorf.

Es spielten: Julia Kaminski 9, Efe Kaymak 2, Jonas Bicakcioglu 21, Leonard Berenskötter 6, Emir Biba 12, Fineas Ihle 16, Pascal Bosz 7, Leon Aden 21, Meryem Vukovic 10.