U12 gewinnt erstes Spiel der Endrunde

Gegen Osterath 3 gewinnt das Team daheim mit 109:31.

Für den Auftakt zur Endrunde kam das Spiel passend. Seit drei Wochen ist die U12 ohne Spiel gewesen. Es brauchte etwas, bis sich die Mannschaft wieder an den Rhythmus gewöhnt hat. Aber dann funktionierte alles prima. Mit Fast-Breaks und gutem Zusammenspiel machte man Punkt um Punkt. Was gut aussah, war das schnelle Umschalten in den Angriff. Hier kam Osterath oftmals einen Schritt zu spät. Am nächsten Samstag, den 11.02.2023 spielt die U12 bei TUSA Düsseldorf 3. Gespielt wird um 14.30 Uhr.

Es spielten: Julia Kaminski, Mika Lehnen, Emir Biba, Jonas Bicakcioglu, Noah Densch, Fineas Ihle, Linus Nix, Meryem Vukovic.