U12 mit gutem Rückrundenstart

Bei ART Giants Düsseldorf 4 gewann das Team mit 97:32.

Bereits im ersten Achtel machte die U12 gut Tempo. Die Gastgeber hatten wenig Chancen. Ein 12:0 erspielten sich Jonas, Mika, Noah und Meryem. Im zweiten Achtel hatte Düsseldorf seine beste Phase. Die Dormagener Defense war etwas schwach. Das änderte sich im darauffolgenden Achtel wieder. Ab jetzt lief es im TSV Spiel und alle Spieler und Spielerinnen konnte sich im Punktereigen einreihen. Nach dem Seitenwechsel gab es kein schwächeres Achtel mehr. Nach längerem Ausfall machte Noah ein sehr gutes Spiel und freute sich über 20 Punkte. Am kommenden Sonntag, den 04.12.2022 spielt die U12 zuhause gegen Solingen. Anpfiff ist um 10.00 Uhr in der TSV Halle 2.

Achtelergebnisse: 12:0; 8:11; 10:2; 8:6; 12:3; 15:0; 10:5; 13:5.

Es spielten: Julia Kaminski, Mika Lehnen, Emir Biba, Jonas Bicakcioglu, Leonard Berenskötter, Noah Densch, Meryem Vukovic, Linus Nix, Pascal Bosz, Leon Aden.