U12 gewinnt bei TUSA 4

Mit 111:17 behält das Team die Oberhand.

Das Spiel war für den Tabellenstand nicht mehr wichtig. Dennoch wollte das Team eine gute Vorstellung geben. Leider hielt der Gegner nicht mit. So verlief das Spiel in jedem Viertel einseitig. Es war das letzte Spiel der Vorrunde. Das Team wartet auf Tabellenplatz zwei, ob es in die Meisterrunde oder die Platzierungsrunde eingeteilt wird.

Es spielten: Julia Kaminski, Mika Lehnen, Emir Biba, Jonas Bicakcioglu, Efe Kaymak, Noah Densch, Fineas Ihle, Linus Nix, Meryem Vukovic.