U12 bleibt sieglos

Der gute Wille und der viele Einsatz zählt manchmal nicht, wenn die Punkte nicht fallen wollen. Die U12 zeigte mal wieder ein prima Spiel, ohne dafür Punkte mitzunehmen. Das ist um so tragischer, da erst in der Verlängerung verloren wurde. Bis dahin war es ein auf und ab der Gefühle. Es war ständig knapp. Nach dem fünften Achtel lag Dormagen bereits mit zehn Punkten hinten. Doch eine Aufholjagd im sechsten Achtel machte das Spiel wieder spannend. Das letzte Achtel begann unentschieden. Dormagen lag auch wieder zurück, doch drei Punkte von Julian und ein technischer Punkt sorgten für den Ausgleich. Für die Verlängerung waren die Spieler zu müde. Hier hatten die Gäste mehr nachzulegen.

Jetzt versucht die U12 am Sonntag, den 27.03.2022 um 9.30 Uhr gegen ART Giants Düsseldorf 4 ihre ersten Punkte zu bekommen.

Es spielten: Julian Baum, Fatoumata Kourouma, Meryem Vukovic, Lara Scheunemann, Lukas van Schyndel, Linus Nix, Pascal Bosz, Noah Densch, Dalya El Sakakini, Mika Lehnen.