U12 spielt prima

Beim Auswärtsspiel in Gierath zeigte die U12 nochmals eine Verbesserung. Gierath steht bisher ohne Niederlage oben. Dabei ist das 61:78 Ergebnis zu vernachlässigen. Die TSV Mannschaft war gut aufgelegt und begeisterte ihre Fans. Acht von zwölf Spielern und Spielerinnen haben gepunktet. Julian erzielte dabei die meisten Punkte. Auch Linus, Anton  und Mika waren äußerst erfolgreich. Das zeigt wie ausgeglichen das Team ist. Die Defense war zwar nicht immer auf dem Damm, doch für ihr erst drittes Spiel funktionierte schon eine ganze Menge.

Am Sonntag, den 13.03.2022 spielt die U12 um 09.30 Uhr gegen den FSV Jüchen. Gespielt wird in der Dreifachhalle Dormagen, Konrad-Adenauer-Str.

Es spielten: Meryem Vukovic, Tobias Mainka, Fatoumata Kourouma, Julian Baum, Mika Lehnen, Leonard Berenskötter, Noah Densch, Lukas van Schyndel, Linus Nix, Anton Köcher, Pascal Bosz.