U12 verliert erstes Spiel nach den Osterferien.

Direkt im ersten Achtel wurde klar, dass es für Dormagen sehr schwer werden wird. Die Gäste gingen mit 0:14 in Führung. Sie waren schneller und technisch versierter. Auch in die Achtel zwei und drei setzte sich dieser Trend fort. Aber wenigstens fiel durch Linus im zweiten Achtel endlich der erste Korb für den TSV. Doch mit 4:30 und 11:42 endeten die Achtel wieder deutlich für Wuppertal. Das letzte Achtel vor dem Seitenwechsel verlief dann doch noch ausgeglichen. Meryem, Fatoumata, Julian und Titus fanden schließlich zu ihrer guten Form und spielten ein großartiges Achtel für Dormagen. Nach wiederum einem kleinen Hänger in Achtel fünf wurde von Tobias, Julian, Mika und Titus in Achtel sechs wieder prima fünf Minuten nachgelegt. Mit 15:0 gewann Dormagen diese Achtel. In den verbliebenen zwei Achteln hatten die Gäste erneut den besseren Part. Dennoch war es nach anfänglichen Schwierigkeiten ein gutes Spiel der U12. In den drei noch ausstehenden Partien versucht sie jetzt zu ihrer alten Form zurückzufinden.

Am Samstag, den 07.05.2022 geht es in Dormagen gegen TUSA Düsseldorf. Gespielt um 10.00 Uhr in der Dreifachhalle Dormagen, Konrad-Adenauer-Str.

Es spielten: Meryem Vukovic, Tobias Mainka, Fatoumata Kourouma, Lara Scheunemann, Julian Baum, Mika Lehnen, Lukas van Schyndel, Linus Nix, Anton Köcher, Titus Reinhardt.