U12 gewinnt drittes Spiel der Saison.

Zuhause gewann das Team gegen den TSV Norf mit 75:46.

Wie gewohnt begann die Mannschaft mit viel Druck durch die Defense. Norf hatte Schwierigkeiten den Ball nach vorne zu bringen. Die ersten fünf Minuten gewann der TSV mit 12:1. Im zweiten Achtel konnten die Gäste viel mehr der Dormagener Defense entgegenstellen. Mit 8:10 gewannen sie die fünf Minuten. Im dritten Abschnitt zeigten Jonas, Emir, Meryem und Leonard was sie mit guter Defense erreichen können. Mit 16:0 erspielten sie einen deutlichen Vorsprung für das Team. Das nächste Achtel endete unentschieden. In der zweiten Halbzeit experimentierte man etwas. Die U12 sollte ihr Zusammenspiel stärker betonen. Es wurden einige sehr gute Angriffe gespielt. Allerdings hatten sie auch einige Ballverluste, dadurch kam Norf zu vielen Punkten.

Achtelergebnisse: 12:1; 8:10; 16:0; 12:12; 6:12; 9:2; 6:9; 6:0.

Es spielten: Fineas Ihle, Mika Lehnen, Efe Kaymak, Jonas Bicakcioglu, Emir Biba, Leonard Berenskötter, Linus Nix, Pascal Bosz, Meryem Vukovic.