U12 macht ein gutes Spiel

Gegen die Mannschaft des SC Solingen Gräfrath gewinnt das Team 99:32.

Trotz krankheitsbedingter Ausfälle, die Mannschaft trat mit nur sechs SpielerInnen an, wurde die Partie leicht gewonnen. Diesmal durften die SpielerInnen, die sonst nur drei oder vier Achtel spielen, bis zu sechs Achtel antreten und ihr basketballerisches Können zeigen. Emir kam mit seiner Schnelligkeit und seinem Dribbling leicht zum gegnerischen Korb. Dazu zeigte er sich mit seiner Defense und seinen Pässen sehr mannschaftdienlich. Meryem und Noah waren mit ihrer Länge überlegen. Meryem machte zum ersten mal mit 33 Punkten die meisten Körbe. Großem Respekt an die SpielerInnen von Solingen, die es schafften die Dormagener Abwehr ein paar Mal in Verlegenheit zu bringen. Das nächste Spiel der U12 ist am kommenden Sonntag, den 11.12.2022 um 10.00 Uhr in Norf.

Achtelergebnisse: 16:0; 17:2; 12:11; 8:5; 12:3; 14:0; 10:4; 10:7.

Es spielten: Emir Biba, Jonas Bicakcioglu, Leonard Berenskötter, Noah Densch, Linus Nix, Meryem Vukovic.