U12 mit Schwierigkeiten

Das Heimspiel gegen TUSA Düsseldorf 3 verlor das Team 27:88.

Und es hätte noch schlimmer kommen können. Von Beginn an war bei der Mannschaft der Wurm drin. Die Gäste wirkten frischer und fitter. Bereits im ersten Achtel liefen sie der Dormagener Defense davon und gewannen die fünf Minuten 7:13. In der Folgezeit wurde es noch deutlicher. Bei Dormagen funktionierte nur sehr wenig und so musste man mitansehen, wie TUSA ein ums andere Mal auf den Dormagener Korb zulief und Punkte machte. Am Ende stand es dann doch zu deutlich für die Gäste, als dass man noch irgendetwas hätte machen können. TUSA gewann verdient mit 27:88. Beim nächsten Spiel kann der TSV es erneut versuchen. Beim Barmer TV wird am Samstag, den 02.03.2024 um 16.00 Uhr gespielt.

Luca Kozany, Sandor Bekö, Saro Hama, Nick Lank, Mika Lehnen, Noel Zuccarelli, Felix Steinhaus, Maël Chehab, Marlon Zur.