U12 mit zweitem hunderter Ergebnis.

Diese Saison scheint die U12 besonders gut aufgelegt zu sein. Von Beginn an war es ein einseitiges Spiel. Jonas, Leonard, Noah und Meryem erwischten einen fast perfekten Tag und machten ein sehr gutes Spiel. Die Ausgeglichenheit der Mannschaft machte es Coach Peter möglich, nahezu alle Spieler gleichmäßig einzusetzen. Von den dreißig möglichen Minuten spielte jeder Spieler nur maximal die Hälfte. Somit verteilten sich die Punkte auf fast alle Spieler. Nur Jonas stach mit seinen 26 Punkten etwas hervor. Mal sehen, ob der Lauf am kommenden Wochenende weiter geht. Am Sonntag, den 06.11.2022 spielt die U12 um 10.00 Uhr daheim gegen Norf. Gespielt wird diesmal in der TSV Halle 2.

Es spielten: Emir Biba 8, Mika Lehnen 10, Efe Kaymak, Fineas Ihle 4, Jonas Bicakcioglu 26, Leonard Berenskötter 16, Noah Densch 9, Leon Aden 14, Linus Nix 2, Pascal Bosz, Meryem Vukovic 10.