U12 schließt trotz der Niederlage die Saison gut ab

Sie verliert mit 44:61 gegen TG Düsseldorf.

Das letzte Spiel der Saison wollte die U12 noch mal alles geben. Das es beim Heimspiel gegen den Tabellendritten nicht leicht wird, wusste man. Doch fing die junge TSV Mannschaft gut an und lag nach dem ersten Achtel zwei Punkte vorne. Mit zunehmender Spieldauer fanden sich die Gäste besser zurecht und spielten schneller als Dormagen. Mika, Dormagens längster und erfahrenster Spieler, wurde von der TG gut verteidigt. Bis zur Halbzeit hielt Dormagen dennoch gut mit und lag nur zwei Punkte zurück. Nach der Pause lief es nicht mehr so gut. Schnell lag der TSV neun Punkte hinten. Schließlich gewann die U12 nur noch Achtel sieben, doch lag die TG da bereits mit 42:52 vorne. Im Schlussachtel war dies nicht mehr aufzuholen. Damit endet die Saison der U12 auf Platz vier.

Ansel Pano, Luca Kozany, Liam Mones, Mika Lehnen, Saro Hama, Noel Zuccarelli, Felix Steinhaus.