U12 verliert in Düsseldorf

Gegen den ISD Sportverein unterliegt die U12 mit 48:83.

Dormagen wusste, dass es gegen das Team der Privatschule ein schweres Spiel geben wird. Dafür, dass in Dormagen viele Spieler ihre erste Saison Spielen, schlug sich das Team sehr gut. Lediglich im ersten, vierten und fünften Achtel baute ISD seine Führung stärker aus. In allen anderen Achteln war das Ergebnis knapp. In Achtel drei holte der TSV mit 10:0 sehr stark auf und kam auf 20:23 heran. Jonas, Julia und Emir machten ein gutes Spiel und punkteten zweistellig. Allerdings wurden vom gesamten Team zu viele Korbleger verlegt und in der Defense die Gegner nicht ausreichend markiert. Am kommenden Samstag spielt die U12 wieder daheim. Gegen TUSA Düsseldorf wird es wieder besser laufen. Gespielt wird um 10.00 Uhr in der TSV Halle 1.

Achtelergebnisse: 4:14; 4:9; 10:0; 2:12; 6:21; 7:12; 5:3; 10:12.

Es spielten: Julia Kaminski, Emir Biba, Leon Aden, Mika Lehnen, Jonas Bicakcioglu, Efe Kaymak, Linus Nix, Leonard Berenskötter, Fineas Ihle.