U14/1 gewinnt gegen Osterath

In einem bedeutungslosen Spiel gewinnt die U14/1 mit 89:24 gegen Osterath 3.

Die Gäste spielen außer Konkurrenz in der Liga mit. Dennoch gingen beide Mannschaften mit dem Willen zum Erfolg an den Start. Es zeigte sich allerdings schnell, dass Osterath 3 dem TSV Team in vielen Belangen unterlegen war. Viele Gästespieler waren Anfänger und kamen gegen die gute Verteidigung des TSV nicht zurecht. Am Ende waren dennoch alle zufrieden. Das Ergebnis erscheint nicht in der Tabelle. Am Sonntag, den 05.11.2023 spielt die Mannschaft um 12.00 Uhr beim Tabellenführer Garath.

Es spielten: Meryem Vukovic, Julia Kaminski, Jonas Bicakcioglu, Anton Köcher, Emil Cieslar, Mats Perkhof, Fineas Ihle, Linus Nix, Zen Jlelati, Simon Feith, Everts Gutmanis.