U14/1 gewinnt gegen Osterath

Wie schon das Hinspiel gewinnt Dormagen auch das Rückspiel deutlich mit 83:30.

Auch wenn der Auftakt mit 8:0 perfekt lief, konnte das Team mit dem ersten Viertel nicht zufrieden sein. Nach ein paar Einwechselungen ebbte der Schwung ab. Es war das erste Spiel nach dem Jahreswechsel und sechs Wochen Pause. Der Start ins zweite Viertel lief bereits viel besser. Ein 13:0 Lauf war das Resultat von schneller Defense und Offense. Es wurden viele Pässe abgefangen und sofort zu Punkten gemacht. Doch auch hier stoppte der Fluss nach ein paar Wechseln. Im dritten Viertel wurde noch ein wenig experimentiert, um dann im letzten Viertel das beste Spiel für den Tag zu machen. Ab der 24. Minute wurde viertelübergreifend 37:4 gespielt. Es war ein guter Auftakt für das wichtige Spiel gegen Garath. Am Samstag, den 03.02.2024 kommen der Tabellenführer nach Dormagen. Anpfiff ist um 10.00 Uhr in der Dreifachhalle Dormagen.

Viertelergebnisse: 21:13; 19:7; 18:8; 25:2.

Emil Cieslar 16, Julia Kaminski 8, Mats Perkhof 6, Emir Biba 8, Fineas Ihle, Jonas Bicakcioglu 12, Mio Koelman 7, Everts Gutmanis, Meryem Vukovic 6, Linus Nix, Simon Feith 7, Anton Köcher 13.