U14/2 gab ihr Bestes

Die 42:104 Niederlage bei der SG RW Gierath konnten sie dennoch nicht verhindern.

Wenn man ohne elf Spieler antritt, bleiben am Ende nur fünf Spieler übrig. Trotz des Kräfte zehrenden Spieles kämpften die verbliebenen fünf Spieler bis zum Schluss. Bereits früh war zu erkennen, dass der Gastgeber in vielen Belangen überlegen waren. Erst in der siebten Minute gelang Dormagen die ersten Punkte. So konnte man bis zum Ende des ersten Viertels noch dranbleiben (8:18). Auch in den nächsten zwei Vierteln schaffte es die TSV Mannschaft einigermaßen im Spiel zu bleiben. Doch in jedem Viertel schwanden die Kräfte mehr. Im letzten Viertel brachen schließlich die Dämme. Den fünf tapferen Spielern kann man keinen Vorwurf machen. Sie gaben alles, um Dormagen dieses Spiel zu ermöglichen. Am kommenden Samstag, den 10.02.2024 spielt die U14 in der Dreifachhalle Dormagen gegen TUSA Düsseldorf 4. Anpfiff ist um 12.15 Uhr.

Viertelergebnisse: 8:18; 13:28; 15:22; 6:36.

Yeon Steuer 7, Ranvir Ghotra 7, Gustav Schulze 12, Luk Hohgräve 8, Emir Fazlija 8.