U14/2 hielt tapfer durch

Mit 14:118 unterliegt das Team bei ART Giants Düsseldorf 3.

Wieder einmal waren bei der U14/2 nur fünf von siebzehn Spielern anwesend. Das tut einem leid für die fünf Spieler, die das Spiel spielen möchten und für den Gegner, der keinen adäquaten Gegenpart gestellt bekommt. So ist das Spiel schnell erklärt. Dormagen hatte keine Chance und lag nach zehn Minuten 34:4 hinten. Die Begegnung setzte sich über die weiteren 30 Minuten so fort. Man hätte auch das Spiel früh beenden können. Doch der Respekt gehört den fünf Spielern, die das letzte Spiel der Saison durchgehalten haben.

Jakob Baus, Gustav Schulze 6, Stefan Letilovic 4, Luk Hohgräve, Emir Fazlija 4.