U14/2 ohne Chance

Gegen den Tabellenführer Alte Freunde Düsseldorf verlor das Team 22:133.

So ist die Geschichte dieses Spieles kurz erzählt. Gegen den technisch und körperlich überlegenen Gegner hatte die U14 keine Chance. Warum ein solcher Gegner nicht in einer höheren Liga, spielt ist eine organisatorische Frage. Im Hinspiel kassierte Dormagen mit 81 Punkten noch die wenigsten Punkte aller Gegner von Alte Freunde. Doch diesmal war das Team nicht komplett. Beim letzten Spiel der Gruppenrunde versucht das Team noch mal alles für einen Erfolg. Gespielt wird am Samstag, den 02.03.2024 um 14.00 Uhr bei ART Giants Düsseldorf 3.

Viertelergebnisse: 2:28; 10:22; 8:34; 8:39.

Jakob Baus, Ranvir Ghotra 2, Gustav Schulze 2, Luca Zuccarelli 2, Luk Hohgräve 3, Lukas van Schyndel 10, Henri Hached 1, Mert Catikkas, Bas van Groeningen, Emir Fazlija 2, Yeon Steuer.