U14/2 trifft zum ersten Mal auf starken Gegner

Bei den Alten Freunden Düsseldorf verliert das Team 26:81.

In den ersten Minuten des Spieles hielt die Zweite gut mit. Zwar stiegen die Gastgeber besser ins Spiel ein, doch Dormagen blieb bis zum 6:10 dran. Anschließend zogen die Alten Freunde auf 6:24 davon. Das TSV Team schaffte keinen Zugriff in der Defense und verloren in der Offense die Bälle. Dieses Schema zog sich durch das gesamte Spiel. Für Coach Tobias war es schwer die Spieler und Spielerin bei Laune zu halten. Erst in den Schlussminuten kam wieder Stimmung auf und das Spiel der TSV Jungs und Mädchen besserte sich. So erzielten sie mit 12 Offensiv Punkten das beste Viertel. Am Samstag, den 02.03.2023 kommt mit ART Giants Düsseldorf 3 der nächste starke Gegner. Anpfiff ist um 10.00 Uhr im Leibniz-Gymnasium Hackenbroich.

6:24; 6:21; 2:18; 12:18.

Luca Zuccarelli 12, Bas van Groeningen, Aicha Ben Said 2, Yeon Steuer, Julian Baum 2, Emir Fazlija, Lukas van Schyndel 2, Luk Hohgräve 4, Mert Catikkas, Noah Densch 4.