U14 verliert gegen Tabellenführer

Mit 35:94 unterlag das Team zuhause dem ISD Sportverein.

Zum Saisonabschluss waren bei Dormagen einmal mehr nicht alle Spieler dabei. Dennoch begann das Team sehr ordentlich und hielt das Spiel bis zur 4. Minute offen. Erst jetzt setzte sich ISD verstärkt durch und konnte über die Langen Spieler und die schnellen Guards zu Punkten kommen. Die TSV Defense hielt nur bedingt dagegen. Im zweiten Viertel ließ die Motivation nach. Viele Angriffsaktionen der Dormagener verpufften vor der Korbwurfaktion und in der Defense fehlte es an Einsatz. Erst nach der Halbzeitpause gingen die U14 Spieler mit mehr Mut an das Spiel ran. Zeitweise wurde es ein Spiel auf Augenhöhe. Zwar reichte es am Ende kaum zu einer Resultats Verbesserung, doch konnte die U14 mit ihren Saisonabschluss zufrieden sein. Das Team beendet die Saison auf Platz sieben mit sieben Erfolgen und elf Niederlagen.

Viertelergebnisse: 6:20; 5:30; 10:20; 14:22.

Es spielten: Nikita Kohl 3, Nicolai Peterlic 14, Zen Jlelati, Max Braun 10, Lukas van Schyndel, Leon Fischer, Sebastian Kalisz, Anton Köcher 4, Luca Zuccarelli 4.