U16/2 ohne Chancen

Das Team unterlag in Grevenbroich mit 32:126.

Gegen die körperlich und spielerisch überlegenen Gastgeber aus der Energiestadt Grevenbroich hatte die U16/2 keine Chance. So versuchte man zumindest Kleinigkeiten am eigenen Spiel zu verbessern. Durch ein paar gute Aktionen behielt die Mannschaft die Moral und zeigte den Willen auch in so einem Spiel ihre Möglichkeiten zu nutzen. Leonard gelang es ein paar Mal zum Korb zu ziehen. Durch schnelles Passspiel schloss die U16 einige Fast-Breaks ab. Es bleibt weiterhin die Motivation am eigenen Spiel zu arbeiten.

Viertelergebnisse: 11:33; 6:29; 6:30; 9:37.

Es spielten: Sebastina Kalisz 2, Paul von der Linden, Leonard Planté 11, Domenik Belda 1, Clemens Braun 4, Nemanja Stevanovic 3, Halil Yildiz 2, Tristan Marx, Yunuz Haque, Leon Fischer 3, Vincent Schulze Wischeler 2, Lukas Pissowotzki 4.