U16/2 verliert Rückrunden Auftakt

Mit 36:61 geht das Spiel beim SV Bayer Wuppertal verloren.

Zum wiederholten Male verschläft die U16 das erste Viertel. Das 2:26 kostete bereits früh den Erfolg gegen den Tabellennachbarn. Mit dieser Last auf dem Rücken spielte das Team wenigstens drei gute Viertel. Ab der elften Minute verlief das Spiel ausgeglichen. Mit einer guten Defense und einem besseren Zusammenspiel in der Offense zeigte sich die U16 noch mal von der guten Seite. Lukas und Domenik schafften es des Öfteren bis zum gegnerischen Korb. Doch was hilft es, wenn man den Rückstand nicht mehr reduzieren kann. So wartet das Team weiterhin auf den ersten Erfolg. Am Samstag, den 03.02.2024 spielt dir U16/2 gegen die Elephants aus Grevenbroich. Anpfiff ist um 12.15 Uhr in Dreifachhalle Dormagen.

Viertelergebnisse. 2:26; 10:10; 12:10; 12:15.

Domenik Belda 14, Sebastian Kalisz 2, Paul von der Linden 2, Eduardo Garcia de la Piedra Alguacil 2, Halil Yildiz, Leon Fischer 4, Zen Ilelati 2, Clemens Braun, Lukas Pissowotzki 10.