U16/2 verliert erstes Spiel

Gegen TUSA Düsseldorf 3 unterliegt das Team mit 27:77.

Es stand bereits 0:18 für die Gäste, als Leon endlich die ersten Punkte für Dormagen gelangen. In vielen Belangen waren die Gäste von TUSA Düsseldorf dem TSV Team überlegen. Vor allem lag es an der zu großen Zurückhaltung, mit der die Dormagener spielten. Viele neue Spieler und Spieler aus der letztjährigen U14 kennen das schnelle Spiel der U16 noch nicht. Die Anpassung fand erst im Laufe des Spieles statt. So hielt das Team sieben Minuten lang im zweiten Viertel dagegen. In den darauffolgenden Minuten lief dann TUSA dem TSV weiter weg. Vielleicht läuft es in der weiteren Saison besser, wenn sich das Team an die Liga gewöhnt hat. Am Samstag, den 04.11.2023 spielt die U16/2 ihr nächstes Heimspiel. Im Leibniz-Gymnasium Hackenbroich spielt sie um 12.15. Uhr gegen den SV Bayer Wuppertal.

Viertelergebnisse: 3:22; 10:17; 4:10; 10:28.

Es spielten: Zen Jlelati 2, Leonard Planté 4, Sebastian Kalisz 6, Halil Yildiz 2, Tristan Marx 6, Nemanja Stevanovic, Leon Fischer 4, Lukas Pissowotzki 3.