U16 mit einfachem Ende

Zum Saisonende gewann die U16 gegen Leichlingen mit 100:30.

Mit dem Tabellenachten kam der erwartet leichte Gegner nach Dormagen. Bereits nach sieben Minuten stand es 21:3 für den TSV. Nur in Viertel Drei machte die U16 für kurze Zeit Ernst und verteidigte intensiv. So wurde das Halbzeitergebnis in neun Minuten von 48:16 auf 77:16 gestellt. Dafür konnten dann alle Spieler nochmal ausreichend eingesetzt werden. Für die Mannschaft war die Saison 22/23 sehr erfolgreich. Als ungeschlagener Tabellenführer, 18 Spiele-18 Erfolge, hatte sie nur ein paar wenige Spiele, in denen sie alles geben und zeigen musste.

Viertelergebnisse: 26:7; 22:9; 31:4; 21:10.

Es spielten: Julius Werner 26, Moritz Reinhold 2, Linus Brandenburg, Linus Sijben 14, Jonas Klüter 6, Luca Faasse 6, Jannik Leufgen, Lukas Preuss 8, Luke Altmeyer 13, Leo Beuten 21, Lukas Pissowotzki 4.