U16 erfüllt Pflicht

In Monheim gewinnt die Mannschaft 120:39.

Es dauerte zwei Minuten, bis der Angriffsmotor der U16 ansprang. Nach dem 2:2 sprang das Ergebnis in fünf Minuten auf 20:2 und schließlich auf 37:8 nach zehn Minuten. Als Tabellenletzter gestaltete Monheim das Spiel dennoch zeitweise ausgeglichen. So waren jeweils die ersten Minuten der Viertel zwei, drei und vier ausgeglichen. Erst in der zweiten Hälfte der Viertel setzte sich Dormagen entscheidend ab. Es gab in Viertel zwei einen siebzehn Punkte Lauf und Viertel drei einen achtzehn Punkte Lauf, in denen der Fast-Break des TSV prima funktionierte. Am Sonntag, den 12.02.2023 kommt der Tabellensechste Hilden nach Dormagen. Gespielt wird um 12.45 Uhr in der Dreifachhalle Dormagen.

Viertelergebnisse: 37:8; 23:7; 27:8; 35:16.

Es spielten: Jonas Klüter 20, Linus Brandenburg, Linus Sijben 14, Julius Werner 25, Moritz Reinhold 2, Luca Faasse 6, Jannick Leufgen 10, Lukas Preuss 24, Luke Altmeyer 19.