U16 mit Sieg gegen Kaarst/Büttgen

Dormagen begann das erste Viertel sehr schwach. Wieder fielen die ersten Punkte spät. In der Mitte des Viertels setzte sich Kaarst leicht zum 7:15 ab. Der TSV konnte nicht antworten und fiel weiter bis zum Ende des Viertels zurück (14:24). Im zweiten Viertel endlich das Hauruck Erlebnis. Die Defense stand hervorragend und ließ nur die Hälfte der Punkte vom ersten Viertel zu. Mit 27 Punkten erreichte Dormagen sein besten Viertel Ergebnis. Luke sorgte dabei mit einem Buzzer Beater Dreier für das Highlight der zehn Minuten. Mit einem knappen fünf Punkte Vorsprung gingen die Teams in die Pause. In den Schlussminuten des dritten Viertels erhöhte Dormagen das Ergebnis zum 58:46, nachdem Kaarst zwischenzeitlich zum 49:46 verkürzte. Bis zur 37. Minute verlief das Spiel für Dormagen in die richtige Richtung (70:57). Als Kaarst die letzten Minuten alles daran setzte das Spiel zu drehen, hielt Luka dagegen. Aus einer guten Defense heraus machte er die letzten sechs Punkte des TSV und hielt Dormagen auf Distanz zu den Gästen.

Die U16 spielt erst wieder am 12.12.2021 um 12.00 Uhr daheim gegen Gierath. Gespielt wird in der Dreifachhalle Dormagen, Konrad-Adenauer-Str.

Es spielten: Luka Boźić 20, Marc Witt 4, Amin Bahtijari 4, Felix Knapp 10, Niclas Mohr, Jakob Siefert 4, Lukas Preuss 2, Luke Altmeyer 17, Leo Beuten 15, Osman Ucar, Jan Fuxen.