U18 chancenlos

Mit einer bitteren 49:149 Niederlage kam die U18 am Sonntagabend aus Kamp-Lintfort wieder.

Um es kurz zu machen, die BG Kamp-Lintfort war in allen Belangen des Spieles überlegen. Dem schnellen und cleveren Spiel kamen unsere TSV Akteure nicht hinterher. Zu Beginn waren die Dormagener Spieler noch zurückhaltend. Dies nutzten die Gastgeber, um die Defense regelrecht zu überrennen. Es stand 0:19, als endlich TSV Punkte fielen. Leider wich die Zurückhaltung dem Respekt gegenüber dem Gegner. So lief das Spiel ohne jede Chance für Dormagen weiter. Bereits zur Halbzeit stand es 24:72. Gelegentlich kam es zu Highlights für den TSV. Der Fast-Break des Gegners wurde gestoppt und es fielen mehrere Dormagener Punkte hintereinander. Als Fazit zieht man, dass es noch viel zu tun gibt.

Am Samstag, den 12.02.2022 kann man sich schon besser zeigen. Dann geht es daheim um 16.15 Uhr im Leibniz-Gymnasium Hackenbroich gegen ART Giants Düsseldorf 2.

Es spielten: Lejs Huseinbasic 5, Ben Kotzur 6, Lasse Oberlack 7, Marvin Altmeyer 6, Ben Schuster 4, Lars Ultsch 10, Lennart Mroß 11.