U18 bewies gute Moral

Leider musste die U18 trotz ihres kleinen Kaders wieder auf Spieler verzichten. So fuhr man mit nur sieben Spielern nach Osterath. Die einzige Trainingseinheit, die man während der Woche abhalten konnte, zeigte bereits Wirkung. Mit einer guten Einstellung und viel Einsatzwillen wollte man gegen Osterath zumindest mitspielen. Dies gelang trotz der hohen Niederlage. Man erspielte sich viele gute Chancen, die leider oftmals ohne Erfolg blieben. Dennoch hielt man über weite Strecken mit. Zum Ende jeden Viertel merkte man, dass der Kopf und die Beine müde wurden. Dies nutzten die Gastgeber aus. Osterath war körperlich überlegen und hatte gute Werfen. Der TSV konnte da nicht mithalten. Mit 6:15, 10:25 und 12:23 endeten die drei ersten Viertel. Mit 10:15 verlief das Abschlussviertel etwas ausgeglichener. Lejs (Foto) und Marvin waren die erfolgreichsten Punktesammler. Jetzt versucht man auf dem Vorhandenen weiter aufzubauen und die kleinen Fehler zu beheben.

Ob das Nachholspiel stattfindet, steht leider noch nicht fest. Somit ist zunächst das Auswärtsspiel beim ISD Sportverein am Sonntag, den 27.02.2022 um 11.30 Uhr das nächst Spiel.

Es spielten: TJ Kuypers 7, Lejs Huseinbasic 8, Ben Kotzur 2, Lasse Oberlack 6, Marvin Altmeyer 8, Ben Schuster, Lennard Mroß 7.