U18 mit sehr guten letzten Viertel.

Die ersten drei Viertel verliefen für den TSV nicht gut. Düsseldorf spielte seine Überlegenheit aus. 11:23 endete das erste Viertel. Mit 16:41 wechselten die Teams die Seiten. Nach dreißig Minuten stand es 27:69 für ISD. Doch im letzten Viertel konnte das TSV Team noch mal mithalten. Die U18, unterstützt von Leo, Luke und Luka aus der U16, spielten frei auf und erzielten ein 17:18 im Schlussabschnitt. Das Angriffsspiel gegen die Zone funktionierte auf einmal, genauso wie das Team. Sieben von zehn Spielern scorten in den zehn Minuten. Vielleicht funktioniert es auch für die letzten beiden Spiele. Am Samstag, den 09.04.2022 spielt die U18 ein Nachholspiel daheim in der Sporthalle Dormagen, Konrad-Adenauer-Str. Anpfiff ist um 12.00 Uhr gegen ART Giants Düsseldorf 2. Am Sonntag darauf, den 10.04.2022 tritt die U18 zum letzten Saisonspiel in Kaarst/Büttgen an. Hier beginnt das Spiel um 16.00 Uhr.

Es spielten: Luke Altmeyer 4, TJ Kuypers 2, Lejs Huseinbasic 2, Ben Schuster 4, Ben Kotzur 2, Lasse Oberlack 2, Marvin Altmeyer, Lars Ultsch 6, Leo Beuten 9, Luka Bozic 13.