U18 verliert zu hoch

Spieler U18
Luke Altmeyer

Die Gastgeber spielten wie aus einem Guss. Mit einem superschnellen Transition Spiel überrannten sie Dormagen leider nahezu das gesamte Spiel. Luke und Leo schienen noch am ehesten mit der Spielweise der Bergischen zurecht zu kommen. Während Luke (Foto) bereits zu Beginn des Spieles kräftig gegen hielt, stieg Leo mit seinen Punkten erst im zweiten Viertel ein. Leider verletzte er sich Ende der ersten Halbzeit, sodass er danach nicht mehr spielte. Da stand es bereits 37:52 für die Gastgeber. Ein achtbares Ergebnis, zumal das zweite Viertel mit 21:26 das beste Dormagener Viertel war. Als Mitte des dritten Viertels klar war, dass Dormagen keine Resultats Verbesserung erreicht, wurde durchgewechselt. Die Folge war, dass die Bergischen einen 19 Punkte Lauf hatten. Übergreifend ins letzte Viertel war es sogar ein 34 Punkte Lauf zum 49:101. Als fünf Minuten vor Schluss Luke wieder reinkam, lief es nochmal gut für den TSV. 16:11 spielten man die letzten fünf Minuten und ging einigermaßen zufrieden aus dem Spiel. Auch Luka legte noch mal ein paar Punkte drauf. Am Samstag, den 05.11.2022 versucht das Team sich wieder zu fangen und eine gute Leistung abzugeben. Gespielt wird um 15.00 Uhr im Leibniz-Gymnasium, Dr. Geldmacher Str. gegen den Barmer TV.

Viertelergebnisse: 16:26; 21:26; 12:34; 16:26.

Es spielten: Friedrich Adolf 2, Linus Sijben 2, Jan Fuxen, Luka Bozic 8, Ben Schuster 6, Cedric Neuschäfer, Lasse Oberlack 8, Carl Schulze 2, Felix Knapp, Luke Altmeyer 25, Leo Beuten 12, Osman Ucar.