U18 erfolglos

Die U18 verlor ihr Auswärtsspiel in Odenkirchen mit 41:52 (24:24). Trotz eines gut aufgelegten Lejs reichte Odenkirchen ein Viertel zum Erfolg.

Lejs fing überragend an und brachte den TSV mit sechs Punkten 8:4 in Führung. Allerdings reichte das nicht, um das erste Viertel zu gewinnen (11:12). Angeführt von Mannschaft Capitän Matteo holte sich Dormagen im zweiten Viertel bis kurz vor der Halbzeit die Führung (24:22), nachdem man in der 15. Min. 17:20 hinten lag. In der Schlusssekunde erzielte Odenkirchen dann doch noch den Ausgleich. Das dritte Viertel verschlief das TSV Team. Korb um Korb liefen die Gastgeber davon. Zu viele Ballverluste sorgten für Nervosität. Im Angriff fiel auch nichts mehr rein. Odenkirchen erreichte eine 10 Punkte Führung (50:60). Im Schlussabschnitt reichte es nicht mehr. Zu vorsichtig agierte die Defense. Insgesamt wurden nur fünf Fouls begannen.

Die U18 hat am Samstag, den 13.11.2021 ihr nächstes Heimspiel. In der Dreifachhalle, Konrad-Adenauer-Str. erwartet man Brauweiler.

Es spielten: Matteo Nix 7, Timon Bill 10, TJ Kuypers 2, Lejs Huseinbasic 7, Sinon Hellendahl 4, Ben Kotzur, Ben Schuster, Lars Ultsch 3, Lennard Mroß 4.