Verbessertes Spiel von der U16/2

Gegen TUSA Düsseldorf 5 reichte es nur zu einer 42:54 Niederlage.

Im ersten Viertel hielt die neu formierte U16/2 prima mit. Clemens zeigte im Angriff viel Übersicht. Außer, dass er sechs Punkte machte, setzte im Dormagener Angriff viele Akzente. Geschickt lenkte er das Spiel. Im zweiten Viertel gab es vier verflixte Minuten, in denen im Angriff wenig funktionierte. Vom 10:12 zogen die Gäste auf 12:24 davon. Nach dem Seitenwechsel gab es nach einer kurzen Aufholjagd wieder einen kleinen Einbruch. Bis auf 21 Punkte wuchs der Rückstand, ehe sich die U16 auf ihre Stärken konzentrierte. Die letzten zehn Minuten waren aus Dormagener Sicht die besten der jungen Saison. Mit viel Einsatz in Offense und Defense kam es zu einem guten Spiel. Die kleine Resultats Verbesserung von fünf Punkten, die das TSV Team in diesem Viertel erreichten, machen Mut für mehr.

Am Sonntag, den 26.11.2023 spielt die U16/2 um 10.00 Uhr in Gierath.

Viertelergebnisse: 8:10; 8:17; 12:18; 14:9.

Es spielten: Vincent Schulze Wischeler 6, Zen Jlelati 2, Paul von der Linden, Domenik Belda 4, Sebastian Kalisz 2, Nemanja Stevanovic 2, Halil Yildiz, Tristan Marx 4, Yunuz Haque 4, Leon Fischer 4, Clemens Braun 10, Moritz Schneider 4.