Zweiter Erfolg für die U12

Nachdem das Unentschieden von letzter Woche doch noch für Dormagen gewertet wurde, erspielte sich die U12 ihren zweiten Erfolg am Sonntagmorgen. Bereits nach dem ersten Achtel stand es 12:0. Tobias und Fatoumata sorgten mit Fast Breaks für die TSV Punkte. Zur Halbzeit hieß es 39:17. Die Mannschaft zeigte ihre Fortschritte aus dem Training nun auch im Spiel. Es wurde gut verteidigt. Jeder hielt seinen Gegenspieler in Schach. Im Angriff konnte frei aufgespielt werden. Fast jeder Spieler oder jede Spielerin konnte sich in die Scorerliste einschreiben. Die Einsatzzeiten wurden gut verteilt. Am Ende jubelten Alle über den gemeinsamen Erfolg.

Für die U12 geht es erst nach den Osterferien weiter. Dann wird zuhause gegen Südwest Baskets Wuppertal 2 gespielt. Sprungball ist um 10.00 Uhr in der Sporthalle Dormagen, Konrad-Adenauer-Str.

Es spielten: Meryem Vukovic, Tobias Mainka, Fatoumata Kourouma, Julian Baum, Mika Lehnen, Leonard Berenskötter, Noah Densch, Lukas van Schyndel, Linus Nix, Pascal Bosz.