Basketball Nachwuchs

U12 beginnt neu

Zum Neuaufbau unserer Jugend suchen wir für die U12 Mannschaft (Jahrgänge 2010-2013) talentierte, sportbegeisterte Kinder, Mädchen und Jungen. Wer Lust hat eine der besten Hallensportarten, Basketball, kennen zu lernen, der kann noch bis zu den Sommerferien schnuppern kommen. Einfach in den Hallen vorbeikommen und mitmachen.

Training ist Mittwoch um 17.00 Uhr und Freitag um 16.30 Uhr in der kleinen Sporthalle des Leibniz Gymnasiums in Hackenbroich.

Auch für den U14 Nachwuchs suchen wir noch Spieler. Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 dürfen ebenfalls gerne bis zu den Sommerferien schnuppern kommen. Ein Training ist z.B. Montag 17.00 Uhr in der Dreifachhalle Dormagen beim BvA.