Erster Saisonsieg gegen Dülken

Gelungener Heimauftakt gegen die SG Dülken

Die U14 des TSV Bayer Dormagen gewann den Heimauftakt mit 80:43 (46:18) gegen die SG Dülken. Neben Jonas und Nico überzeugte Julius, der wichtige Aufgaben übernahm.

Die TSV Mannschaft war die ganze Spielzeit überlegen. Bereits nach zehn Minuten stand es 21:8. Nachdem es Anfangs so aussah, als ob Jonas und Nico das Spiel allein gewinnen wollten, kam zunehmend die Mannschaft ins Spiel. Nikita überzeugte mit gelungenen Würfen, Julius und Luca mit einem guten Rebound Spiel. Bis zur Halbzeit wuchs der Vorsprung auf 28 Zähler. Nachdem man bis zur 25. Min. 60:19 führte, gönnte sich das Team eine spielerische Pause. Die engagiert spielende Gäste kamen bis zur 28. Min. nochmal etwas ran (63:31). Im vierten Spielabschnitt wurde von beiden Seiten nicht mehr viel getan. Die letzten zehn Dormagener Punkte markierte Jonas.

Am Sonntag, den 07.11.2021 spielt die U14 um 12 Uhr in Gierath.

Leonard Planté 2, Nico Rütten 18, Luca Faasse 6, Julius Werner 10, Jonas Klüter 34, Erhan Alievski 4, Cem Sekerci, Nikita Kohl 6.