TSV Bayer Dormagen 1920 e.V.

Erstellt am Mittwoch, 03 Mai 2017

Moritz Montag auf bestem Wege

Moritz Montag auf bestem Wege
Mit Moritz Montag ist ein weiteres, ehemaliges Nachwuchstalent vom TSV Bayer Dormagen auf einem guten Weg in Richtung Profifußball. Moritz spielte im Jugendbereich in Dormagen und seit gut vier Jahren nun bei Fortuna Düsseldorf. Dort hat er vor einigen Tagen einen Zweijahresvertrag bei der U23 Mannschaft unterschrieben. Diese gilt, wie in anderen Top Clubs auch, als Sprungbrett in den Profibereich.
 
Vom Ergänzungsspieler bei den C-Junioren hat sich Moritz durch harte Arbeit und Engagement zum Spielführer der U19-Bundesliga-Nachwuchsmannschaft kontinuierlich weiter entwickelt. Parallel zu seinem Fußballerdasein absolviert Moritz eine Ausbildung bei der INEOS Köln GmbH.
 
Diese Doppelbelastung verlangt alles von Moritz ab, doch der stets freundlich und bescheiden gebliebene ehemalige TSV Spieler meistert dies bislang bravourös.Bis 2013 durchlief Moritz die Altersklassen von den D- bis zu den C-Junioren beim TSV Bayer Dormagen, ehe Talentspäher aus Düsseldorf sein Können erkannten und zur Rheinmetropole lotsten.
 
Wir vom TSV Bayer Dormagen sind stolz ein Teil dieser Entwicklung gewesen zu sein und wünschen Moritz auf diesem Weg alles Gute.
 
 
 
   
 
 
DruckenE-Mail
Autor: Detlev Grützmacher
Aktuelles:    
     
Dienstag, 25.09.2018    
E2-Junioren - Eintrach Hoeningen   18:00  
Mittwoch, 26.09.2018    
SF Vorst 3 - E4-Junioren   17:30  
F1-Junioren - SV Rosellen   18:00  
Donnerstag, 27.09.2018     
SV Rosellen - E3 Junioren   17:15  
Freitag, 28.09.2018     
Bambinis - SV Bedb./Gierath   17:00  
     
     
     
     
     
     

Kindersportschule



Die Kindersportschule, kurz KiSS genannt, richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren. Die KiSS bietet Ihren Kindern ein attraktives Zusatzangebot mit einer breiten motorischen Grundlagenausbildung nach dem Motto:

Früh beginnen, zur richtigen Zeit spezialisieren.

Weitere Informationen